Das SALIMUTRA-Team

SALIMUTRA ist ein Miteinander von bereiten Seelen.

Wir könnten niemals so viel wirken, wenn wir nicht eine solch wundervolle Unterstützung von so schönen Seelenwesen hätten. 

Jeder gibt aus seinen Fähigkeiten und verströmt seine Essenz am richtigen Platz...

Saskia Franziszi

Termine und Organisation

 

Aus tiefstem Herzen und voller Freude unterstütze ich Eva & Christopher bei der Terminvergabe und bei der Organisation von Retreats etc.
 Vor vielen Jahren durfte ich SALIMUTRA kennen (und lieben) lernen und bin durch das Wissen um die Seelenessenzen immer tiefer in meinen eigenen Kern, meine (Liebesseelen-) Essenz gedrungen.
 In oft tiefsten (Seelen-) Gesprächen bei Terminvereinbarungen etc. entfaltet sich meine Essenz und es macht mich unendlich glücklich, euch in Gesprächen zu berühren und in die Tiefe eures Seins zu begleiten.

 

Ich bin zutiefst dankbar und glücklich ein Teil des SALIMUTRA-Teams zu sein und freue mich sehr, euch zukünftig auch in Seelen-Beratungsgesprächen begleiten zu können.


Katharina Kirschner

Organisation und Retreatunterstützung

Ich arbeite mit Freude als Erzieherin in einem Waldkindergarten. In meinem Berufsfeld kann ich sehr schön meine Essenz der Erinnerer-Seele leben. Auch Christopher und Eva unterstütze ich bei ihren Retreats mit Organisation und bin gerne dabei, wenn Kinder anwesend sind um die Kinderbetreuung zu übernehmen.


Beate Jeska

Organisation

Ich arbeite freiberuflich im Bereich Werbung, wo ich Projekte von der Idee bis zur Realisierung begleite. Bei SALIMUTRA unterstütze ich auf ähnliche Weise, damit sich die Essenzen immer weiter ins Leben tragen dürfen. 

Darüber hinaus biete ich in München unter dem Namen "Espavo Soundhealing" Klangreisen und Breathwork für Gruppen und als Einzelarbeit an.


Susanne Theresia Korgel

Verwaltung Organisation

Ich bin bereit aus tiefstem Herzen meinen Weg in Liebe zu gehen.

SALIMUTRA war und ist ein wunderbarer Schlüssel zu meiner inneren Wahrheit und somit wirke ich hier aus tiefer Freude. 

Mit den Gaben meiner Essenz als lehrende Meisterseele hüte ich die Bereiche:

Salzheilstollen / vertrete die liebe Saskia in der Organisation & Verwaltung.

Als Pädagogin & systemische Beraterin i.A. liebe ich es mit Familien und Kindern zu sein, zu wirken und zu wachsen.

Die Tore stehen weit offen für alles was in Liebe kommen mag.

 

So großen Dank, dass ich hier Sein darf.


Nicole Keindl

 

Datenbank, Mitentwicklung von "Das Lied der Lilith" gemeinsam mit Werner Neuner und Versand Österreich

 

Auf meinem Weg zu mir selbst und meiner inneren Liebe stieß ich damals zu Eva und Christopher. Am Beginn unterstützten mich die beiden mit Retreats und Einzelbehandlungen und ihr Buch Seelenessenzen und Urwunde und Ruf der Liebe wurde mein neuer Wegbegleiter und half mir meine Umwelt besser zu verstehen. Die einzigartigen Salzheilstollennächtigungen veränderten mein Leben und bereicherten mich enorm. So wurde ich eines Tages Teammitglied und bin sehr dankbar dafür in diesem auf Augenhöhe basierenden Team dabei sein zu dürfen. Aloha und Aho, Nicole


Andrea Schweighofer

Organisation & Reiseplanung

Ich bin glücklich seit diesem Jahr auch Teil des SALIMUTRA-Teams zu sein und so meine Essenzen noch mehr leben zu dürfen. Als Heiler-Liebesseele macht es mir Freude durch mein Tun Begegnungen zu ermöglichen und Seelen zusammen zu führen. Ich liebe es im direkten Kontakt mit den Menschen zu arbeiten, in der Körperarbeit, der Kampfkunst und zu meiner Freude auch immer mehr im Tanz.


Martina Pahr

PR

Martina Pahr ist freiberufliche Autorin, Journalistin und PR-Fachkraft.

 

Sie schreibt regelmäßig Artikel für Magazine wie VISIONENWEGE oder Zeitpunkt, gelegentlich auch Rezensionen.


Nebenher vernachlässigt sie ihren Blog, liest ab und zu Texte auf Poetry Slams und Lesebühnen.

PR-Arbeit macht sie nur dann, wenn sie das Produkt überzeugt: individuell dem aktuellen Bedarf angepasst, strukturiert, hartnäckig und meistens mit Erfolg. ;-)

 

 

web:  www.martinapahr.de