Angebote

<< Wähle links eine Unterkategorie aus,

um mehr Informationen zu erhalten.

 

Gemeinsam sammelten wir in unserer tiefen Reise in unsere Essenz eine große Menge an praktischer Erfahrung, die euch allen bei eurem eigenen Prozess – wo ihr auch gerade stehen mögt auf eurem persönlichen Erdenweg – Unterstützung sein kann. 

 

Wir verfügen über vier Grundfähigkeiten als Säulen, die wir in unser

Wirken einfließen lassen:

 

- unseren Kontakt und die Informationen der geistigen Welt

- Heilung durch Erhöhung der Schwingung über Klang, Gesang und Ton

- das Wissen über die kosmischen Zusammenhänge, die Astrologie

- schamanische wie auch neue Heilmethoden,

  um den Körper von altem Ballast der Urwunde zu befreien.

 

Wir passen uns immer an die kosmische und innerseelische Entwicklung des Ganzen in diesem Prozess an. Kein Channelabend, Konzert oder Seminar ist gleich. Wir nutzen die Energien, die da sind für das, was da ist und geschehen darf in uns und mit uns allen... 

 

Dabei sind wir uns immer bewusst, dass letzten Endes wahre Heilung nur im universellen Liebesraum geschieht, wenn das persönliche Ich zur Seite tritt und sich für bedingungslose Liebe öffnet. Unsere Aufgabe dabei ist, dieses Feld der Liebe aufzubauen.

Dann kann die Seele in ihr ursprüngliches Sein eintauchen, um sich an die Wahrheit und ihr Zuhause erinnern.

 

                               Nicht wir heilen – die Liebe heilt!

 

Weitere Information und Anmeldung: Saskia Franziszi, Tel: 0174 - 341 851 6