Termine 2018

Unsere Workshops und Seminare sind von der Teilnehmeranzahl begrenzt, weil wir mit jedem Einzelnen in der Tiefe arbeiten, das gilt auch für die Reisen.

Somit sind die Plätze schnell ausgebucht.

Sie werden nach Eingang der Anmeldung vergeben.

Anmeldung zu den Veranstaltungen, wenn nicht anders angegeben,

bitte bei Saskia Franziszi. Tel.: 0174 - 341 851 6

Eva Denk & Christopher Amrhein

EINZELBEHANDLUNGEN ZUR

HEILUNG DER URWUNDE

 

Eva Denk nimmt Kontakt mit deiner geistigen Führung auf und lässt sie in einem Channeling deine Seelenessenz und Urwunde ausdrücken. Du erfährst deinen Seelenweg durch die Zeiten und was deine Grundfähigkeiten und was dich hindert, sie einzusetzen.
Christopher Amrhein verankert die Energie und löst die angesammelte Spannung in deinem Körper mit Klängen, Gesängen und verschiedenen Heilmethoden. Deine Zellen erinnern sich und befreien sich von allem alten Ballast. Fortan wird dein Weg auf Erden ein anderer sein.

Es wird alles auf CD aufgenommen. Du kannst also völlig entspannen...

Noch mehr Infos zur Einzelbehandlung gibt`s hier.

 

Wir bitten um Verständnis, dass die Wartezeit für eine Einzelbehandlung einige Monate betragen kann. Du kannst dich aber bei Saskia Franziszi auf eine Warteliste eintragen lassen, denn es besteht immer die Möglichkeit, dass ein Termin frei wird. Vertraue darauf, dass diese tiefe Begegnung mit deiner Seele immer zum richtigen Zeitpunkt stattfindet.

Aktuelle Termine:

SEELENESSENZ-RETREAT

29.11.18  von 12.00  Uhr

bis 02.12.18 16.00 Uhr

Stadlerhof Mainburg

 

 

mehr Infos hier

 

SALIMUTRA-KLANGZAUBER-

NACHT im SALZHEILSTOLLEN

 

Freitag 07.12.18 auf Samstag 08.12.18

 

Diesmal mit Paul Freh, Christopher Amrhein und Eva Denk -

Ein ganz besonderes Highlight!

 

ZEIT FÜR EINEN SCHRITT WEITER

 

Eine einzigartige Verbindung von SALIMUTRA und KLANGZAUBER mit Eva Denk, Christopher Amrhein und dem wundervollen Sänger und Musiker Paul Freh unterstützt euch in dieser Nacht neue Visionen in euch zu entdecken...

 

Der Kreis all der Erfahrungen in diesem Jahr und vor allem der letzten Monate schliesst sich und wir starten in neue Ebenen.

Es wird Zeit dich auszurichten, neue Visionen zu haben, denn nach dem Horizont geht’s weiter und es wartet noch so viel mehr Land um von dir erobert zu werden…

 

Deine Zellen erinnern sich in diesem strahlungsfreien ur-alten Kraft-Raum im Bauch von Mutter Erde an das freie Sein und Schwingen in der Einheit.

Du musst nichts tun, einfach nur geniessen und fühlen...

So kann sich alles wandeln und sich ausrichten in dir auf deinen wahren Seelenplan...


Wenn ihr dieses einzigartige Erlebnis, eine ganze Nacht im Bergesinneren in dieser besonderen Energie zu verbringen, mit uns genießen wollt,

dann seid ihr sehr willkommen!

 

Wir freuen uns sehr, dass wir euch diese besondere Nacht zu dritt anbieten können...

 

 

 

Anmeldung nur über den Salzheilstollen: Homepage

oder Telefonisch:

+49 (0)8652 979535

 

Weitere INFO auf unserer Seite bitte hier