Termine und Reservierungen 2022

INFO FÜR INTERESSENTEN

 

Unsere Workshops, Übernachtungen im Heilstollen, Reisen und Seminare sind von der Teilnehmeranzahl begrenzt, weil wir mit jedem Einzelnen in seinem individuellen Essenz-Feld und an besonderen Plätzen arbeiten.

Einige Termine sind hier deshalb schon sehr früh ausgebucht.

Die Reservierungen werden nach Eingang der Anmeldung vergeben.

Infos und Anmeldung für

Kurse und Behandlung:

 

Team SALIMUTRA

salimutra(at)gmx.de

 

Salzheilstollen Übernachtungen:

Susanne Vogelsang Tel.: +49-(0)160 893 8006 

anmeldung@salimutra.de

Eva Denk & Christopher Amrhein

EINZELBEHANDLUNGEN BEI

EVA & CHRISTOPHER

 

Wir bitten um Verständnis, dass wir momentan keine weiteren Termine vergeben können. Unsere Warteliste für Einzelbehandlungen ist bereits endlos lange. Bitte melde dich ab April wieder, dann können wir mehr abschätzen, wann Termine möglich sind.

Vertraue darauf, dass diese tiefe Begegnung mit deiner Seele immer zum richtigen Zeitpunkt stattfindet.

Noch mehr Infos zur Einzelbehandlung gibt`s hier.

 

ANMELDUNG FÜR VERANSTALTUNGEN UND REISEN

 

Hier findest du die Anmeldung zu den von uns organisierten Veranstaltungen. Die aktuellsten Termine stehen immer oben in der Timeline. Weiter unten siehst du Termine der Zukunft.

Bei den meisten Veranstaltungen kannst du dich durch den Erweb einer Anzahlung verbindlich anmelden. Nach dieser Anmeldung wirst du von uns für weitere Infos über Mail oder auf Wunsch auch telefonisch kontaktiert. Den Rest des Energieausgleichs zahlst du in der Regel während der Veranstaltung. Einzelheiten und den jeweiligen Kontakt findest du in den Angeboten.

Viel Freude beim Stöbern 🙏💖

Aktuelle Termine zum Ansehen & Reservieren