Netzwerk

Es wird Zeit, daß das zueinander findet, was zueinander gehört.

Wir haben nicht nur unser eigenes Netzwerk auf www.salimutra.net, sondern auch Kanäle auf Facebook, Telegram, Youtube und Vimeo.

Unsere Seite auf Facebook


https://t.me/SALIMUTRA

 

Hier findest du uns auch auf 

 

Telegram :-)


Newsletter von Eva Denk und Salimutra

Vorausschau Juli 20

 

Ihr Lieben,

ihr merkt, ich bin immer noch etwas langsamer als sonst, meine Hand will noch Ruhe zum Heilen. Dem Widder in mir behagt das nicht sehr… Es braucht alles seine Zeit, das wird mir und uns allen immer wieder aufgezeigt. Mit Saturn und Pluto in Steinbock geht es um die langfristigen Prozesse und um tiefes Ausheilen der alten Muster…

Im Juli kommt aber wieder neuer Schwung hinein. Obgleich die Saturn/Pluto-Konjunktion das ganze Jahr über bleibt ändern sich auf vielen Ebenen eindeutig die kosmischen Energien. Es kommt eine kraftvolle Bewegung in unsere Prozesse. Alles zieht uns nun in den Aufbau neuer Wege. Damit lassen wir eine intensive und aufwühlende Phase von Rückschau und Aufarbeitung hinter uns.

Die letzten Wochen waren wir immer wieder Situationen in unserem Leben ausgesetzt, die wir zutiefst kennen, sei es aus diesem oder einem anderen Leben. Es dürfte für die meisten von uns eine aufwühlende und herausfordernde Zeit gewesen sein, die uns auf vielen Ebenen, körperlich und seelisch in Instabilitäten brachte. Viele waren überrascht, wie angreifbar wir mit bestimmten inneren Themen immer noch sind. Ganz besonders auch war der Körper gefordert und brachte uns dazu herunterzuschalten, langsamer zu werden und der Seele Raum zu geben.

 

DIE SCHLEIER LICHTEN SICH

In dieser tiefgehenden Reinigungshase hat jeder von uns auf seine Art und Weise immens viele uralte Ängste und Glaubensmuster transformiert und aus dem System entlassen. Obgleich das im persönlichen anstrengend war, ist von höherer Sicht aus gesehen Großes und Wunderbares geschehen. Denn meist geht es nicht darum etwas aktiv zu lösen, sondern es heilt oft schon dadurch, dass es nochmal durchgefühlt wird.

Jetzt geht es darum die Zusammenhänge noch tiefer zu erkennen und zu erforschen. Denn jetzt geht es um ein tieferes Verständnis..

Besonders Anfang Juli wird die Zeit Ende März nochmals ins Bewusstsein dringen und sowohl persönlich, aber auch politisch nochmal vieles tiefer erkannt werden. Saturn geht am 2. Juli wieder zurück in den Steinbock und somit werden viele Themen, die Autorität oder Herrschaftssysteme betreffen, nochmals geordnet und umgestaltet. Gleichzeitig können wir im persönlichen wieder mehr Klarheit spüren.

Es drängt uns nun alles zu eindeutigen Entscheidungen und Wahlen.

 

DIE ENERGIEN WANDELN SICH

Venus ist seit dem 25.6. 20 wieder direktläufig und beendet die Innenschau auf unsere Beziehungen. Seit 29. 6. 20 wandert Mars aus dem rezeptiven und auflösenden Zeichen Fische in das dynamische und vorwärtsschreitende Zeichen Widder. Viele von euch haben diese Fischeenergie mit der gleichzeitigen rückläufigen Venus; als extrem blockierend und handlungsunfähig machend erfahren.

Wir sind es vor allem in der westlichen Welt gewohnt aktiv zu sein, ein- und mitzuwirken und etwas voranzutreiben und die Kontrolle über unser Leben zu haben. Genau dies war in den letzten Wochen manchmal wie ausgehebelt oder nur in großer Kraftanstrengung zu verwirklichen.

Denn die Frage an uns war: Kannst du dich wieder für eine andere Ebene und für deine Intuition öffnen? Dazu brauchte es Rückzug, Zeit, Ruhe und Stille, Langsamkeit und ein genaues nachspüren, was es wirklich ist. Was in dir noch schwelt oder noch nicht angesehen und somit gefühlt ist, dürfte sich In den letzten Wochen bei uns allen gezeigt haben.

 

DIE WAHRHEIT WILL NUN GELEBT WERDEN

Mit Mars in Widder beginnt nun eine neue Ära. Da Mars das ganze Jahr über in Widder bleibt, steigert dies nun für Monate unseren Aktivitätsdrang, unseren Durchsetzungswillen und unser Bedürfnis nach Umsetzung und Bewegung. Gleichzeitig dürfte aber auch eine gewisse Kampfbereitschaft oder auch verdrängte Wut nach oben kommen.

Mars aktiviert auf seiner Reise durch den Widder Chiron und Lilith. Damit treibt es immer wieder die Themen Männlichkeit und Weiblichkeit, unsere Urwunde und wahre innere Essenz sowie die Befreiung aus jeglicher Einschränkung unserer natürlichen Impulse, voran.

Damit beginnt sich in unseren Beziehungen und Kontakten wieder vieles zu öffnen und zu erneuern. Wir haben wieder mehr Kraft und können zu neuen Taten schreiten. Denn wir spüren jetzt langsam, aber stetig einen großen Sog in die Zukunft und die neue Zeit und entdecken wieder die Energie, auf der Erde aktiv mitzugestalten.

 

HEILUNGSENERGIEN KOMMEN

Außergewöhnlich ist, dass Mars diesmal sogar bis Anfang nächstes Jahr im Widder bleibt. Wir haben somit einen langen Zeitraum, in dem wir uns unserer verdrängten Wut und unseren blockierten Impulsen widmen können, damit sich alles öffnen kann und wieder in einen natürlichen Fluss kommt.  Gleichzeitig versorgt uns diese Energie auch mit einer großen Portion Mut und Energie alles anzugehen und uns auch damit nach außen zu wagen und zu zeigen.

Es geht nun um dein IchBin und dein für dich einstehen, so dass du auch nach außen klar ausdrückst, wer du bist und was du möchtest. Diese Energie möchte Ehrlichkeit und Wahrheit.

Auch unser Körper wird sich wieder kraftvoller zeigen. Vieles an Ungleichgewicht, das sich die letzten Wochen gezeigt hat, wird jetzt akut. Jedoch kann es nun rascher abheilen als die Monate zuvor, wo sich vieles wie im Kreis drehte und chronisch blieb oder wie in Wellen immer wieder auftauchte. Es dürfte nun auch eine Zeit sein, in der Heiler, Schamanen oder andere alternative Methoden mehr denn je greifen und unterstützt werden.

Denn eine ganz neue und intensive Ebene von Heilungsenergie wird die nächste Zeit zu uns gesandt. Chiron als Mittler zwischen Himmel und Erde dient als Träger von feinstofflichen Kräften und transportiert Heilung in unsere Zellen. Je nachdem wie offen und bereit du bist für diese Energien können wahre Wunder und Wendungen in langlaufenden Prozessen oder gesundheitlichen Themen geschehen.

 

DIE WEIBLICHE KRAFT RUFT UNS

Lilith, die Urfrau spielt die nächsten Wochen eine zentrale Rolle. Themen rund um unterdrückte Weiblichkeit, aber auch intensive Erfahrungen mit Naturereignissen. Überraschende Situationen und Umbrüche können immer wieder in unserem Leben einen großen Raum einnehmen. Diese urweibliche Kraft ruft uns jetzt vehement geht doch unsere eigene Essenz und Energie ins Leben zu bringen.

Dabei geht es maßgeblich darum, dass du jegliche Spaltung hinter dir lässt. Alle Schuldzuweisung, alle Opfer- und Tätersichtweisen und die Zerteilung zwischen Gut und Böse hindern uns daran uns zu öffnen. So ist es wichtig, dass du immer wieder eine Adlerperspektive einnimmst und dich erinnerst woher du kommst und dich mit deiner inneren Quelle vereinst, um durch diese neutralen Augen auf das Leben und das, was geschieht, zu schauen.  

Somit dürften viele Dimensionen und Ebenen in unser Leben eingreifen und uns darauf hinweisen, dass unser rationales Denken in vielen Situationen nicht mehr greift. Wir erkennen dadurch umso mehr, dass wir verbunden sind und dass es letztendlich immer um das große Ganze geht. Dadurch sehen wir mehr als zuvor die Zusammenhänge, erkennen die natürlichen Impulse in uns und aktivieren wieder unser Ursprungswissen, das wir alle hier auf die Erde mitgebracht haben um zu gestalten aus unserer Essenz, um dabei zu sein und das Leben mit allen Sinnen zu erfahren.

 

TERMINE

Es ist uns eine so große Freude, euch zu begleiten und jetzt auch in der Seelenbegleitung mit so vielen bereiten Seelen zu wirken.

Ihr könnt da übrigens jederzeit noch einsteigen. Infos über seelenbegleitung.net

Unsere Retreats und Events sind immer sehr schnell ausgebucht. So auch unser Retreat am Chiemsee vom 10.-12.07.20. Wir sind in Planung für unser nächstes Seminar. Bei Interesse bitte Bescheid geben unter salimutra@gmx.de

Da wir nicht wussten, wie sich alles entwickelt, haben wir bis jetzt unsere Reise nach Kreta dieses Jahr bis jetzt noch nicht öffentlich herausgegeben.

Der Fortgeschrittenenkurs Seelenessenz und Urwunde ist bereits voll, aber das Retreat I vom 22.-26.09.20 kann ab jetzt gebucht werden.

https://www.salimutra.de/angebote/uressenz-erleben-auf-kreta/

Wenn ihr Interesse habt, schreibt bitt eine Mail an: salimutra@gmx.de

Wir freuen uns euch zu begegnen, wo auch immer…

Liebe von Eva und Christopher

 

WORTE AUS DER GEISTIGEN WELT

 

SCHWINGUNGSFELDER

Wir wollen euch deshalb sprechen von der Schwingung, von den Schwingungsfeldern die ihr um euch und in euch tragt und die euch im Außen begegnen. So auch dieses aber, es gibt nur das Innen. Wie innen so außen, ihr wisst um dieses.

Es gibt da viele verschiedene Ebenen und Bereiche, liebe Wesen, wie Platten von Dimensionen die sich immer wieder ineinander bewegen, auseinanderdriften und sich dann wieder überlagern. Es kommt aber immer auf euch an, auf welcher Platte ihr gerade Platz nehmt, welchen Kanal ihr sozusagen einstellt. Es ist wie ein Wogen, ein Hin und Her und Auf und Ab das euch umgibt. Ihr steht inmitten dieser vielen spiralförmigen Ebenen die sich durch euch hindurch bewegen und gleichzeitig von euch weg. Ihr steht da in der Mitte eures Seins und könnt euch entscheiden, euch mitwirbeln zu lassen oder einfach dazustehen und zu beobachten und euch nicht einfangen zu lassen.

Ihr könnt euch dies vorstellen als wärt ihr unter Wasser und viele Fische, Taucher, Quallen und vieles mehr kommen beständig auf euch zu und schauen ob ihr zum Fressen taugt. Wenn ihr euch bewegt und in Panik kommt, so dann könnt ihr eingefangen werden. Sobald ihr aber still steht und in Ruhe auf das blickt, was kommt, so dann zieht alles wieder ab und versucht es woanders.

 So ähnlich ist es mit den wogenden Emotionen die eure Seele tangieren. Es wird geschaut ob noch Resonanz ist. Es wird geschaut ob ihr re-agiert, ob noch Angst ist... und so wird verstärkt noch eins zugelegt oder eben alles wieder abgezogen.

Ihr entscheidet welche Schwingung euch am meisten tangiert und zieht sie somit in euer Leben, ihr gebt die Verstärkung hinein, sozusagen das grüne Licht dass eine bestimmte Emotion verstärkt wird. Ein anderer kann da stehen und eine bestimmte Erfahrung oder Emotion erreicht ihn gar nicht, weil er diese Erfahrung nicht braucht. So seid ihr ständig von diesem wogenden, euch prüfenden Schwingungsfeld umgeben und eure Seele wählt aus, was da noch gebraucht wird um euch in die ganze Liebe zu euch selbst zu tragen.

Wenn du die Schwingung abwehrst und nicht haben möchtest, so dann entsteht das, was ihr ein Drama nennt, dann wird sie versuchen ihre Energie zu verstärken, euch mehr zu tangieren, sie versucht sich in euer Bewusstsein zu bringen in einem starken Ausmaß, sie plustert sich auf. Wenn ihr eine Schwingung anschaut, sie begrüßt weil ihr spürt, dass da noch etwas in euch schlummert, was geliebt werden braucht, so dann wird sie euch sanft begegnen und sich ebenso wieder in Frieden verabschieden aus eurer Mitte. Ihr könnt euch dabei völlig auf die Entscheidungen eurer Seele verlassen.

Das bedeutet, dass euer innerstes Sein genau fühlt, was ihr wirklich für Erfahrungen braucht. Ihr erkennt es daran, dass ihr berührt seid, sowohl im positiven und negativen, so nennt ihr das, aber die Seele unterscheidet da nicht. Es geht nur um die Berührung, um die Bewegung, um das Fließen, um die Ent-Wicklung...“

 

Liebe von Christopher und Eva

Lieber Leser meines Newsletters, diese Vorausschau ist kostenlos, weil ich mich in tiefster Liebe für die Entwicklung in das neue Sein bereitstelle und so viele Wesen wie möglich in die eigene Essenz begleiten möchte. Wenn ihr mich und SALIMUTRA unterstützen möchtet, könnt ihr gerne einen Beitrag überweisen: Hier der Link zu meinem PayPal Konto: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=2FWUF9ABSKWJY oder auf mein Konto bei Sparkasse Freising: IBAN: DE63 7005 1003 0000 4321 20

 

EVA DENK – MEDIALE ASTROLOGIE – SALIMUTRA/URESSENZHEILUNG

Astrologin und Medium Eva Denk verfügt über die Fähigkeit, durch ihr Wissen um die kosmischen Gesetzmäßigkeiten einen Raum der Offenheit zu schaffen, in dem Menschen wieder an ihre eigene Quelle reisen können. Die Autorin und Seminarleiterin bietet seit 1990 Beratungen und Heilarbeit im Kontakt mit der Geistigen Welt an.

Ihr könnt sie unter folgenden Mailadressen erreichen:

denk_eva@hotmail.com   -   eva@salimutra.de

 

 

NEUE SEITE FÜR UNSERE BEGLEITUNG 2020