Es ist Zeit, dich zu erinnern, wer du wirklich bist und dich zu entscheiden, dein wahres Selbst zu leben…“

Was hindert dich noch daran, den ganzen Plan deiner Seele zu erkennen?

                          Was sind deine ureigenen Gaben?

   Was ist dein Grundthema das dich durch alle Inkarnationen begleitet hat?

Denn dein Seelenauftrag, den du seit Anbeginn der Zeit tief in dir bereithältst, wartet nun darauf von dir ans Licht gebracht zu werden.

 

Hast du dich schon oft gefragt, wozu du als Seele hier auf der Erde bist?

Beschäftigt dich immer wieder die Frage, was das Leben, das du hier führst, für einen Sinn hat und ob dahinter ein Plan steht?

Kennst du das Gefühl, dass du eine bestimmte Aufgabe hast, aber nicht weißt, wie du sie leben kannst?

Seit Anbeginn der Menschheitsgeschichte beschäftigen uns Fragen nach dem Sinn unseres Lebens und der Herkunft der Menschheit. 

Du kamst mit einem ganz besonderen Auftrag hier auf die Erde und gabst dir am Anbeginn deiner Reise auf Erden das Versprechen, wieder in deine ursprüngliche Form zurückzukehren – die Form, die dir voll und ganz entspricht.

 

Hier findest du den Schlüssel zu der einzigartigen Essenz deiner Seele.