Fertige Werke:

2019 - 2020

Ruf der Liebe -

Begleitung in ein heilsames Miteinander

 

Dies ist ein Buch über das zentrale Thema, das uns alle beschäftigt, herausfordert und in die Knie zwingt.

 

Die sogenannte „Liebe“ treibt uns in die tiefsten Ängste und öffnet den Urschmerz von Verlust und Alleinsein.

 

Gleichzeitig fühlen wir alle, dass wahre Liebe DER Schlüssel ist, uns wieder zu erinnern, uns zu heilen und um wieder nach Hause zu finden.

 

Wir begleiten dich auf deiner Reise der Integration der zwölf Grundfrequenzen, damit Ich und Du wieder zueinander finden...

 

INFO ZUM BUCH

Von Eva: Dieses Buch zu schreiben war eine große Freude!

 

Ich weiß nicht, ob das bei allen Autoren so ist, aber für mich ist Jedes meiner Bücher wie ein Liebes-Brief an mich selbst.

Ich schreibe das, was ich gerne lesen würde und was als Thema ansteht und sozusagen in der luft liegt.

So öhnlich geht es Christopher mit seiner Musik. 

 

Und dennoch ist es ein intimer Kontakt mit dir, ein Erfühlen was der/die andere, das Du gerade ebenso braucht. 

Es ist Austausch und Verbindung mit dem tiefen Gefühl nicht allein zu sein. Ich fühle dich. Ich sehe dich während ich schreibe.

 

Unsere Intention ist, dich zu erinnern so wie wir uns erinnert haben, nach und nach.   

So ist es uns reine Freude, diese Erfahrung des Aufwachens mit dir zu teilen. Wir wissen, dass so ein gemeinsamer Raum von Erinnerung entsteht an das, was uns alle ausmacht.

Ein Raum der Liebe und Wahrheit...

 

Willkommen zuhause!

2017 - 2018

Seelenessenz & Urwunde

1. Auflage Juni 2017

 

Das erste gemeinsame Buch von Eva und Christopher.

 

Erstauflage 1000 Stück

Zweitauflage 2500 Stück

 

Weitere Infos zum Buch

Die CD zum Buch

Seelenessenz & Urwunde

1. Auflage Juni 2017

 

In einer, fast schlaflosen Woche, kamen Christopher die 12 Lieder der Essenzen.

 

Erstauflage 1000 Stück

 

 

Weitere Infos zur CD

ERINNERUNGSKATEN

ESSENZ-FREQUENZ

BILDER UND TEXTE

 

KALENDER & POSTKARTEN

 

FORSCHE IN DEINEM UMFELD

 

HÄNGE DIR EINE ESSENZ-ERINNERUNG IN DEINE WOHNUNG

 

MEHR

" Flutaria“ steht für die Zusammenarbeit von zwei der einmaligen und kreativen Künstlern und Musikern unserer Zeit. Bettine Clemen und Christopher Amrhein haben ihre kreativen Kräfte vereint um diese Musik zu kreieren, die aus ihrer gemeinsamen Liebe für alles Leben entspringt und die die Kraft hat das Herz zu entzünden. Diese sanften Meditationen scheinen aus höheren Sphären zu kommen und können die Hörer in einen Raum des inneren Friedens und der Liebe begleiten. Reisen Sie mit  diesen kosmischen Berg Meditationen in einen Bereich der inneren Freiheit und der Verbundenheit mit allem Leben! 

Über 60 Minuten berührende Musik.   Mehr erfahren....

Wir nennen das

ERINNERUNGSSTÜCKE

 

Gestaltet eure Shirts mit Symbolen und Texten, um euch an die Essenz und den Auftrag zu Erinnern.

 

 

 

Besuche unseren Shop und Gestalte selbst.. Direkt zum Shop

 

mehr...

2016

Heilende Stimme BUch & CD

Die Stimme als Spiegel der Seele

Angela Bittel & Christopher Amrhein

 

1. Auflage April 2016

 

Es gibt kein Musikinstrument, das über so viele Klang- und Ausdrucksmöglichkeiten

verfügt und zugleich so direkt mit der Gefühlswelt

des Menschen verbunden ist wie die eigene Stimme.....

 

 

 

Weitere Infos zum Buch

 

2018

Wege in ein offenes Sein

von Eva Denk

 

1. Auflage Sep. 2008

 

Bei unserer Heimkehr in das Selbst, das wir in Wahrheit sind, werden wir von vielen Energien unterstützt. Wir gehen diesen Weg niemals allein.

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Infos zum Buch

 

 

In Entwicklung:

In unserem Projekt ESSENZ-MOVIE, werden Bücher, Hörspiele und Filme entstehen, um ein besseres Verständnis zum Leben mit der eigenen Essenz zu bekommen. Wir suchen Essenz-Wissende, die Geschichten aus ihrem eigenem Leben aufschreiben und/oder darstellen. Näheres bald hier...