Newsletter

Hier könnt ihr den Newsletter bestellen. Tragt einfach eure Daten ein und los gehts... Für den aktuellen Newsletter bekommt ihr beim Anmelden einen Link zur Web-Ansicht. (Austragen ganz Unten...)

 

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter von Eva Denk und Salimutra akzeptiere ich die untenstehenden Datenschutzrichtlinien.



Mit meiner Anmeldung zum Newsletter von Eva Denk und Salimutra akzeptiere ich die Datenschutzrichtlinien ihres Anbieters. Hier kannst du die Datenschutz Bestimmungen unsres Newsletters durchlesen und/oder herunterladen. 

 

Wir verwenden den Google-Dienst reCaptcha, um festzustellen, ob ein Mensch oder ein Computer eine bestimmte Eingabe in unserem Kontakt- oder Newsletter-Formular macht. Google prüft anhand folgender Daten, ob Sie ein Mensch oder ein Computer sind: IP-Adresse des verwendeten Endgeräts, die Webseite, die Sie bei uns besuchen und auf der das Captcha eingebunden ist, das Datum und die Dauer des Besuchs, die Erkennungsdaten des verwendeten Browser- und Betriebssystem-Typs, Google-Account, wenn Sie bei Google eingeloggt sind, Mausbewegungen auf den reCaptcha-Flächen sowie Aufgaben, bei denen Sie Bilder identifizieren müssen. Rechtsgrundlage für die beschriebene Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 lit. f Datenschutz-Grundverordnung. Es besteht ein berechtigtes Interesse auf unserer Seite an dieser Datenverarbeitung, die Sicherheit unserer Webseite zu gewährleisten und uns vor automatisierten Eingaben (Angriffen) zu schützen.

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

 

Einmal im Monat bekommt ihr dann Eva´s  Vorausschau und den SALIMUTRA Newsletter zusammen gesendet.

 

Hier findet ihr einen Auszug aus dem aktuellen Newsletter von uns.

 

 

Viel Freude dabei 

 

 

euer SALIMUTRA-Team

 

VORAUSSCHAU FÜR März 2019

 

 

Ihr Lieben,

hier bei uns in Freising spürt man bereits intensiv den Frühling. Man riecht ihn, hört die Vögel, lässt sich von der Sonne kitzeln und freut sich an den ersten Blumen…. Es treibt uns nun wieder nach draußen und das entspricht völlig der kosmischen Energien die uns nun zu Wagemut und Freiheit aufrufen.

Nach und nach werden wir uns alle in Bewegung setzen.

Dieses Jahr werden sich viele Menschen finden die auf dem gleichen Weg sind und all das umsetzen, was lange nur in den Köpfen schwirrte.

 

Es entstehen neue Zusammenkünfte, Teams, Freundschaften, Liebesbeziehungen und Gemeinschaften die neue Wege gehen.

Die alten behindernden Kräfte die uns immer wieder in Konkurrenz oder Angst brachten, ziehen sich merklich zurück.

Wir erinnern uns nun alle, jeder in seinen Schritten, an unsere innerste Essenz, unseren besonderen Seelenauftrag und erkennen, dass wir im innersten die gleichen sind und dennoch in unserem Erdenausdruck unvergleichlich und einzigartig.

Jeder, der um seine innerste Essenz weiß und sich erinnert, wird seine Gabe nun in Freude und Leichtigkeit hier einbringen.

Ein tieferes Mitgefühl mit unserem Erdenweg, sowie eine umfassendere Weitsicht und neue Visionen werden nun in uns Raum finden. 

 

weiter im akutellen Newsletter

 

 

 

 

Natürlich jederzeit wieder zum Abmelden:

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich abzumelden.