Newsletter

Hier könnt ihr den Newsletter bestellen. Tragt einfach eure Daten ein und los gehts...

 

 

Einmal im Monat bekommt ihr dann Eva´s  Vorausschau und den SALIMUTRA Newsletter zusammen gesendet.

 

Hier findet ihr einen Auszug aus dem aktuellen Newsletter von uns.

 

 

Viel Freude dabei 

 

 

euer SALIMUTRA-Team

 

Ausschnitt aus: Eva´s Vorausschau vom 28.01.2018

 

KOSMISCHE EINFLÜSSE IM FEBRUAR

Willkommen im Monat der kreativen Neuschöpfung!

Im Februar ist eine vom Kosmos sehr unterstützte Zeit um so viel wie möglich zu erneuern und vor allem unsere Energie einzusetzen um Samen zu legen für das, was wir vom Herzen her wollen.

Alle Planeten sind nun direktläufig, das ist ein sehr seltenes Phänomen und so werden wir mit einer intensiven energetischen Vorwärtsbewegung gesegnet…

Insgesamt zeigt sich der Februar in leichter, offener Energie, es herrscht eine große Aufbruchsstimmung. Nun geht es darum in Bewegung zu kommen, sich etwas vorzunehmen, neue Wege zu wagen. Es umweht uns sozusagen der Geist des Neuen und ruft uns auf, auf der Erde zu manifestieren. Neue Sichtweisen auf vielgestaltige Möglichkeiten können nun entstehen und Früchte tragen... Wir sind aufnahmebereit für andere Informationen und die Offenheit, sie in unserem Alltag auch umzusetzen.

Denken, schreiben, reden, das, was wir erfahren haben, nach Außen tragen, sich verständlich machen, austauschen... all das bringt uns in die Umsetzung unserer Ideen. Das Potential zu Kreativität kann sich nun verstärkt in jedem zeigen, der bereit ist, es zuzulassen und ihm Raum zu geben.

Natürlich erfährt dies jeder in seinen Schritten. Es geht um deine Entscheidung, dich auf das Wesentliche und einen Weg der Freude auszurichten. Der Kosmos zeigt nur Schwingung an und Möglichkeiten. Wie du damit umgehst ist deine eigene Sache. Es geht immer darum, wie weit du mit deinem Verstand, deinen Ängsten und Emotionen zurücktreten kannst, um diese vorherrschende kosmische Schwingung einzulassen.

Es geht immer mehr nur noch um deine Ausrichtung.

Alles folgt deinen inneren Entscheidungen..

 

Schau und fühle genau hin, welche Schwingung dich nährt, wer und was dir ein Gefühl von Freiheit, bedingungslosem Angenommensein und ein Lieben zu dir selbst gibt. 

Da bist du richtig.

Denn alle Projekte haben nun Rückenwind, wenn wir uns klar sind, dass es bei ihnen um wahres Geben aus unserem Innersten geht und wir es mit Freude tun.

Somit stehen die nächsten Wochen immer noch unter einem sehr guten Stern für Grundsteinlegung, Fundamente bauen und etwas zu wagen, was über die alten Formen und Vorstellungen hinausgeht, was machbar wäre und was nicht. 

Wir können unsere Pläne nun ausdehnen und uns überraschen lassen…

In Liebe von Eva