Newsletter

Hier könnt ihr den Newsletter bestellen. Tragt einfach eure Daten ein und los gehts... Für den aktuellen Newsletter bekommt ihr beim Anmelden einen Link zur Web-Ansicht. (Austragen ganz Unten...)

 

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter von Eva Denk und Salimutra akzeptiere ich die untenstehenden Datenschutzrichtlinien.



Mit meiner Anmeldung zum Newsletter von Eva Denk und Salimutra akzeptiere ich die Datenschutzrichtlinien ihres Anbieters. Hier kannst du die Datenschutz Bestimmungen unsres Newsletters durchlesen und/oder herunterladen. 

 

Wir verwenden den Google-Dienst reCaptcha, um festzustellen, ob ein Mensch oder ein Computer eine bestimmte Eingabe in unserem Kontakt- oder Newsletter-Formular macht. Google prüft anhand folgender Daten, ob Sie ein Mensch oder ein Computer sind: IP-Adresse des verwendeten Endgeräts, die Webseite, die Sie bei uns besuchen und auf der das Captcha eingebunden ist, das Datum und die Dauer des Besuchs, die Erkennungsdaten des verwendeten Browser- und Betriebssystem-Typs, Google-Account, wenn Sie bei Google eingeloggt sind, Mausbewegungen auf den reCaptcha-Flächen sowie Aufgaben, bei denen Sie Bilder identifizieren müssen. Rechtsgrundlage für die beschriebene Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 lit. f Datenschutz-Grundverordnung. Es besteht ein berechtigtes Interesse auf unserer Seite an dieser Datenverarbeitung, die Sicherheit unserer Webseite zu gewährleisten und uns vor automatisierten Eingaben (Angriffen) zu schützen.

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

 

Einmal im Monat bekommt ihr dann Eva´s  Vorausschau und den SALIMUTRA Newsletter zusammen gesendet.

 

Hier findet ihr einen Auszug aus dem aktuellen Newsletter von uns.

 

 

Viel Freude dabei 

 

 

euer SALIMUTRA-Team

 

VORAUSSCHAU MAI 19

Wie schnell ist der April wieder vergangen! Geht es dir ähnlich?

Die Zeit scheint nur so zu verfliegen…

Nun im Mai, unter der Stierenergie kann es deutlich gemächlicher werden und ich glaube, das tut uns allen mehr als gut. So werden allgemein die Energien wieder ruhiger und wir können das Hiersein wieder mehr genießen.

Christopher und ich sind seit Wochen eher im Rückzug und mit der Umsetzung vieler kreativer Projekte beschäftigt und folgen damit auch der allgemeinen kosmischen Aufforderung in Freude zu gestalten und den eigenen Weg zu gehen. Denn unser aller Gaben und Fähigkeiten, unsere innerste Essenz möchte nun gelebt werden.

Eine intensive Überprüfung was uns von einem Leben in Freude abhält, findet gerade in uns allen statt. Denn es geht in der nächsten Zeit maßgeblich darum, dass wir ganz konkret und fundiert unsere Visionen umsetzen und uns ausdrücken als das, was wir wirklich sind. Dann haben wir allen Rückenwind.

Am Wochenende 18.-19.05 sind wir deshalb zu Workshops in Freising um euch dabei zu unterstützen, eure Gaben und Kräfte in die Erde zu bringen. Am Abend des 18.05, der Vollmondnacht werde ich über die kosmischen Einflüsse sprechen und danach wird euch Christopher auf eine Klangreise führen damit ihr eure Träume in das Leben bringt. (mehr darüber weiter unten bei Termine).

 

ALTE KRÄFTE UND NEUE GELASSENHEIT

Im Mai geht es uns viel um Sicherheit, um unseren Körper, um das, was ihn und uns nährt, aber auch um die Öffnung für die massive Schwingungserhöhung.

Es gibt vorherrschend zwei intensive astrologische Einflüsse in diesen Zeiten. Mit Saturn/Pluto sind wir seit Anfang des Jahres mit alten Ängsten und Engen beschäftigt. Als ob wir nicht auskommen, alte Situationen und Erfahrungen nochmals genau anzuschauen und zu fühlen.

Die andere kosmische Grundenergie mit Jupiter/Neptun möchte genau diese Grenzen auflösen und unsere Kanäle für Wahrnehmung und Intuition öffnen. Wir stehen da mit beiden Beinen sozusagen in anderen Ländern und unser System versucht diesen Spagat irgendwie hinzukriegen. 

In den nächsten Wochen geht es somit vor allem um Sinnlichkeit, Genuss, Schönheit, ein Ankommen im Körper… Kreative Gestaltungen und das Umsetzen von Phantasie und Ideen im Bereich der Kunst darf im Mai auf keinen Fall zu kurz kommen, sonst fühlen wir uns unwohl und wie ausgedörrt.

Also, auf ins pralle sinnliche und kreative Leben!

Die Erde ruft uns! 

 

 

Auszug aus dem aktuellen Newsletter,

Anmeldung für die ganze Vorausschau siehe oben...

 

 

 

Natürlich jederzeit wieder zum Abmelden:

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich abzumelden.