Newsletter

Hier könnt ihr den Newsletter bestellen. Tragt einfach eure Daten ein und los gehts... (Austragen ganz Unten...)

 

 

Einmal im Monat bekommt ihr dann Eva´s  Vorausschau und den SALIMUTRA Newsletter zusammen gesendet.

 

Hier findet ihr einen Auszug aus dem aktuellen Newsletter von uns.

 

 

Viel Freude dabei 

 

 

euer SALIMUTRA-Team

 

VORAUSSCHAU APRIL 

 

Der April steht unter dem Motto: Entscheide dich! Und dabei geht es nicht um die großen Entscheidungen, sondern um die klare Achtsamkeit auf deine Grundschwingung. Denn uns wird in den nächsten Wochen immer bewusster, dass es nur noch um eines geht: uns wieder mit unserer ursprünglichen Essenz zu verbinden. Wir bekommen nun tiefste Unterstützung dabei, wenn wir uns erinnern an das, was wir in Wahrheit immer waren und uns bewusst ausrichten auf unsere ureigene Schöpfungskraft.

Im Zuge dessen löst sich immer mehr das Gefühl des Getrenntseins und die so tiefe Sehnsucht nach Zuhause die uns in den letzten Jahren begleitet hat. Wir beginnen vielleicht sogar zum ersten Mal, hier wirklich anzukommen.

Du hast dich mit ganzem Bewusstsein und größter Freude am Anbeginn der Zeit bereits entschieden, hier auf der Erde zu sein mit einem Körper und all den Herausforderungen hier. Du wusstest durch all die Zeit des Vergessens, dass die Zeit kommt, wo du dich genau daran wieder erinnerst.

Diese Entscheidung für das Hiersein nochmals klar in dir zu finden, wird dich nun zutiefst ausrichten auf das, was du wirklich bist.

 

WAS WILLST DU WIRKLICH?

In den nächsten Wochen geht es für einige von uns darum durchzugehen und nicht vorschnell aufzugeben. Es ist wie eine Schwelle die wir in diesen Wochen übertreten. Als fragt der Kosmos noch mal nach:

Wie ernst ist es dir mit deinen Zielen?

Bist du bereit alle Kraft einzusetzen oder wankst du noch?

Wo und warum lässt du dich noch hineinziehen in die Geschichten und Dramen anderer?

Wann stellst du noch deine Energie zur Verfügung, obwohl es nicht deine Angelegenheit ist?

Und vor allem: Was willst du wirklich, jenseits aller Gedanken, Meinungen anderer und Vorstellungen wie du sein solltest?

Denn die Wochen im April bringen sehr kraftvollen Energien die uns auf das Wesentliche ausrichten wollen. Es ist nun als erstes wichtig, dir klar zu sein, was du willst. Denn du wirst es bekommen!

 

Mehr darüber im Newsletter April 18, hier zu bestellen...

 

Natürlich jeder Zeit wieder zum Abmelden:

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich abzumelden.