SALIMUTRA.net

In so vielen Behandlungen und Seminaren begegneten uns in den letzten Jahren Menschen, die die gleiche innere Seelenstruktur verbindet. Die meisten wähnten sich aber sehr alleine mit ihrer Erfahrung und hatten das Gefühl, nicht verstanden oder erkannt zu werden und sehnten sich danach, gleichartige Wesen zu finden.


Dadurch entstand der Impuls, einen geschützten Raum zu schaffen, ohne Zensur, Werbung, Öffentlichkeit und 3D-Kommentaren, in dem die einzelnen Essenzen zueinander finden können.

Wir selber haben für uns erkannt, dass es uns immer schwerer fällt im alten Umgang Kontakte zu halten. Wir sehnen uns nach Verbindung zu Seelen, die die Welt mit den Augen der der Wahrheit sehen.
So können viele Möglichkeiten zu interessantem Austausch, bereichernden Begegnungen, inspirierendem Zusammenwirken und vieles mehr entstehen...

Das große Potential, das jede Seelenessenz ausmacht, kann sich durch ein gemeinsames Erkennen und Verbinden noch viel mehr ausdehnen.

Wir begleiten euch dabei in Liebe und freuen uns darauf, mit euch gemeinsam ein Netzwerk zu schaffen von Pionieren, die auf dem Weg sind zur Heimkehr in ihr wahres Selbst.

Wenn du in unserem Netzwerk dabei sein willst, schreibe uns bitte ein Mail mit genau dieser Bitte. Wir senden dir dann einen Einladungslink.
Nach dem Du Dich eingeloggt hast und Dein Profil Online ist, kannst Du Dich mit allen Mit-Seelen vernetzen und selber Inhalte posten.

Die offizielle Adresse zum Einloggen ist: www.salimutra.net

 

Wir freuen uns auf dieses himmlische Netzwerk.

 

 

Eva Denk und Christopher Amrhein