Begleitung durch die Geistige Welt auf unserem Weg nach Hause

 

 

Viele Menschen bekommen mehr und mehr eine Ahnung davon, was es bedeutet, wieder mit der innersten Quelle verbunden zu sein. Nach und nach lüften sich die Schleier, die Trennung wird aufgehoben und die Wahrheit unserer Verbundenheit mit allem tritt nach oben. Je mehr sich unsere Augen öffnen, umso freier, offener und weiter wird unser Hier-Sein auf der Erde und umso leichter fällt es uns, den Himmel auf die Erde zu tragen und der Adler zu werden, als der wir von Anfang der Zeiten unseres Erden-Daseins gedacht sind.

 

Bei unserer Heimkehr in das Selbst, das wir in Wahrheit sind, werden wir von vielen Energien unterstützt. Wir gehen diesen Weg niemals allein.

 

"Wir wollen eure Systeme öffnen, euer Sein weiten in das Begreifen. Wir wollen eure Augen öffnen, um den wahren Weg zu sehen. Es gibt nur den einen Weg: Euer Sein zu lieben.“

 

              „So seid euch bewusst des großen Prozesses

                    und liebt euch dafür, hier zu sein.“

 

Jeder hat in sich ein Tor, einen Zugang zu seiner innersten Quelle. Jeder ist mit dieser Quelle, die mit jeder Information des Universums in Verbindung ist, in Kontakt, wenn er sich dafür öffnet. Dies wird die größte und umfassendste Revolution der nächsten Jahrzehnte sein.