Newsletter

Hier könnt ihr den Newsletter bestellen. Tragt einfach eure Daten ein und los gehts... Für den aktuellen Newsletter bekommt ihr beim Anmelden einen Link zur Web-Ansicht. (Austragen ganz Unten...)

 

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter von Eva Denk und Salimutra akzeptiere ich die untenstehenden Datenschutzrichtlinien.



Mit meiner Anmeldung zum Newsletter von Eva Denk und Salimutra akzeptiere ich die Datenschutzrichtlinien ihres Anbieters. Hier kannst du die Datenschutz Bestimmungen unsres Newsletters durchlesen und/oder herunterladen. 

 

Wir verwenden den Google-Dienst reCaptcha, um festzustellen, ob ein Mensch oder ein Computer eine bestimmte Eingabe in unserem Kontakt- oder Newsletter-Formular macht. Google prüft anhand folgender Daten, ob Sie ein Mensch oder ein Computer sind: IP-Adresse des verwendeten Endgeräts, die Webseite, die Sie bei uns besuchen und auf der das Captcha eingebunden ist, das Datum und die Dauer des Besuchs, die Erkennungsdaten des verwendeten Browser- und Betriebssystem-Typs, Google-Account, wenn Sie bei Google eingeloggt sind, Mausbewegungen auf den reCaptcha-Flächen sowie Aufgaben, bei denen Sie Bilder identifizieren müssen. Rechtsgrundlage für die beschriebene Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 lit. f Datenschutz-Grundverordnung. Es besteht ein berechtigtes Interesse auf unserer Seite an dieser Datenverarbeitung, die Sicherheit unserer Webseite zu gewährleisten und uns vor automatisierten Eingaben (Angriffen) zu schützen.

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

 

Einmal im Monat bekommt ihr dann Eva´s  Vorausschau und den SALIMUTRA Newsletter zusammen gesendet.

 

Hier findet ihr einen Auszug aus dem aktuellen Newsletter von uns.

 

 

Viel Freude dabei 

 

 

euer SALIMUTRA-Team

 

VORAUSSCHAU FÜR JANUAR 2010

 

 Ihr Lieben,

Auf ein Neues!

Ich freue mich so sehr, dass wir auf diese Weise miteinander verbunden sind. Es ist mir seit mehr als zehn Jahren eine Herzensangelegenheit, diese Unterstützung so vielen Wesen wie möglich zukommen zu lassen. Auf dass wir den Himmel auf die Erde tragen...

Denn manchmal geht uns der Kompass verloren und dann kann es hilfreich sein, zu wissen, worum es gerade auf dieser spannenden Reise geht und was auf uns einwirkt.

Je mehr Information wir in dieser Zeit haben, umso klarer und kraftvoller können wir unseren Weg fortschreiten.

 

RICHTE DICH AUF LIEBE AUS

Freut euch auf die so viel leichteren Energien des Jahres 2019!

Tatsächlich bringt uns der Übergang in das neue Jahr auch den Abschluss von vielen alten Themen und Energien und bereitet uns auf beherzte Schritte vor, die wir 2019 gehen werden.

 

Was in diesen Tagen und Wochen für Situationen und Begegnungen geschehen zeigt uns, wo es für uns hingeht und wo wir uns entscheiden dürfen, neue Wege einzuschlagen. Das, was unserem Weg nicht mehr dient, zeigt uns mehr als je sein wahres Gesicht.

Erinnere dich: Das was uns bremsen möchte, ist immer aus Angst gewebt. Kein Grund es zu verteufeln, aber auch nicht es weiter am Leben zu erhalten. Entziehe dem, was dir nicht wohltut einfach deine Energie. Richte sie woanders hin, da wo Liebe fließt, wo Leichtigkeit und Freude in dein Herz einziehen...

 

Mehr im aktuellen Newsletter...

Natürlich jederzeit wieder zum Abmelden:

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich abzumelden.