Newsletter

Hier könnt ihr den Newsletter bestellen. Tragt einfach eure Daten ein und los gehts... Für den aktuellen Newsletter bekommt ihr beim Anmelden einen Link zur Web-Ansicht. (Austragen ganz Unten...)

 

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter von Eva Denk und Salimutra akzeptiere ich die untenstehenden Datenschutzrichtlinien.



Mit meiner Anmeldung zum Newsletter von Eva Denk und Salimutra akzeptiere ich die Datenschutzrichtlinien ihres Anbieters. Hier kannst du die Datenschutz Bestimmungen unsres Newsletters durchlesen und/oder herunterladen. 

 

Wir verwenden den Google-Dienst reCaptcha, um festzustellen, ob ein Mensch oder ein Computer eine bestimmte Eingabe in unserem Kontakt- oder Newsletter-Formular macht. Google prüft anhand folgender Daten, ob Sie ein Mensch oder ein Computer sind: IP-Adresse des verwendeten Endgeräts, die Webseite, die Sie bei uns besuchen und auf der das Captcha eingebunden ist, das Datum und die Dauer des Besuchs, die Erkennungsdaten des verwendeten Browser- und Betriebssystem-Typs, Google-Account, wenn Sie bei Google eingeloggt sind, Mausbewegungen auf den reCaptcha-Flächen sowie Aufgaben, bei denen Sie Bilder identifizieren müssen. Rechtsgrundlage für die beschriebene Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 lit. f Datenschutz-Grundverordnung. Es besteht ein berechtigtes Interesse auf unserer Seite an dieser Datenverarbeitung, die Sicherheit unserer Webseite zu gewährleisten und uns vor automatisierten Eingaben (Angriffen) zu schützen.

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

 

Einmal im Monat bekommt ihr dann Eva´s  Vorausschau und den SALIMUTRA Newsletter zusammen gesendet.

 

Hier findet ihr einen Auszug aus dem aktuellen Newsletter von uns.

 

 

Viel Freude dabei 

 

 

euer SALIMUTRA-Team

 

 

VORAUSSCHAU APRIL 19

Während ich hier an meinem Computer sitze, tobt vor dem Fenster ein sehr lebendig-durchwachsenes Aprilwetter, obwohl es noch März ist. Die letzten Wochen waren durchzogen von starken Stürmen, Regen, Graupel und plötzlich waren da immer wieder diese warmen Sonnentage, wo viele kleine erste Blumen sich öffneten und alles auf Frühling mit all seinen weichen und erneuernden Zeichen ausgerichtet ist. In mir war es ähnlich durchwachsen und vielleicht auch bei dir… All dies darf genau so sein, denn Kosmos und alles Sein ist enorm in Bewegung.

Momentan ist es sehr wichtig unser Körperselbst zu achten und zu nähren, dazu nach den Terminen Worte aus der Geistigen Welt dazu…

 

ERNEUERUNG AUF ALLEN EBENEN

All diese Extreme, das Aufgewühltsein und hin und her in uns und auch im Außen drücken klar die momentan sehr kraftvollen kosmischen Einflüsse aus, insbesondere den Zeichenwechsel von Uranus in Stier und Chiron in Widder.

Der Planet Uranus entspricht der neuen Energie – dem Wassermannzeitalter, dessen Herrscher er ist. Immer wenn diese Energie am Wirken ist und Wandlung, Erneuerung bringt, ist auch das Wetter aufgewühlt, denn wie innen so außen, wie oben so unten. Alles hängt miteinander zusammen und zeigt uns, was für Kräfte gerade wirken.

Wenn Uranus uns verstärkt den „Wind of Change“ bläst, dann geschieht eine Menge in uns und mit uns. Wir brauchen dann viel Zeit, alles zu verarbeiten, auch wenn es uns nicht immer bewusst ist...

 

Auszug aus dem aktuellen Newsletter,

Anmeldung für die ganze Vorausschau siehe oben...

 

 

 

Natürlich jederzeit wieder zum Abmelden:

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich abzumelden.