WORKSHOP - Im Feld der Liebe -

Übergang ins Neue Sein

Christopher Amrhein und Eva Denk

 „Es gibt nur eine Heilkraft

und das ist die Liebe.

Nur die Liebe heilt.
Du bist pure Liebe und es geht

in diesen Zeiten nur drum,

diese Wahrheit in dir und im Anderen zu erkennen.
Du weißt schon immer um die reine bedingungslose Liebe und wenn du sie nur für Sekunden fühlst, erkennst du wieder, was die Wahrheit ist.“


Wenn du in das Liebesfeld eintauchst, erinnerst du dich daran, wer du bist und du aktivierst in deinen Zellen dein geheiligtes wahres Sein.
Durch die einzigartige Verbindung von Wort und Klang verankern wir den neuen Raum der Liebe zu dir selbst in deiner Seele... so dass du wieder weißt, warum du hier bist...


Es ist schwer zu beschreiben, was in diesem Liebesfeld, das durch uns kreiert wird, geschieht. Wir sind selbst immer wieder überrascht, berührt, erstaunt und sehr glücklich... Wir wissen nur: Es ist ein Gemeinsames mit euch!

 

„Die neue Zeit, die neue Dimension hat bereits begonnen und wenn ihr euch in dieses Feld begebt, sind da Heerscharen um euch, die euch zur Seite stehen und den Raum der Liebe und Einheit öffnen. Alles was ihr glaubt, dass es da noch Zeit braucht oder Vorbereitung oder dieses und jenes an Ausbildungen, dies ist nicht mehr. Der alte Weg macht eine Spaltung zwischen dem Da und einem Dort, zwischen Jetzt und Irgendwann. Der wahre Weg ist JETZT bereits gegeben und in diesem sind alle Räume geöffnet.“


Salimutra-Logo


>> genaue Daten unter Termine