Workshops

Eva Denk und Christopher Amrhein


Wir bieten verschiedene Workshops an, die alle sehr kreativ und praxisnah sind.

 

Dabei verbinden wir unsere Esenzfähigkeiten, vor allem Astrologie, Musik und unsere Öffnung für die geistige Welt.

 

Christopher Amrhein verfügt durch seine Ausbildung und seine Liebe zur Musik über ein ganz besonders großes Spektrum an Einsatzmöglichkeiten von Instrumenten aller Art, von Ober- und Untertongesang bis zu Mantren und Liedern. Er hat jahrzehntelange Erfahrung in der Arbeit mit Menschen und benützt therapeutische sowie schamanische und pädagogische Methoden um die Seele und den Körper bis in die Zellen hinein zu öffnen.

 

Eva Denk kreiert durch ihr Wissen um die kosmischen Gesetzmässigkeiten und ihre Medialität einen Raum der Offenheit um die Erinnerung an die Quelle in dir und zu allem Sein zu aktivieren...