Übernachtung im Salzheilstollen Berchtesgaden

Reise zum inneren Seelendiamanten

Salzheilstollen
Salzheilstollen Berchtesgaden

In der Stille dieses Raumes im Inneren des Berges, zu dem keine Strahlungen und Außeneinflüsse durchdringen, ist es sehr viel leichter, in einen tiefen Alphazustand zu gelangen, der Dich in Dein Innerstes führt und Dich öffnet für die Energien die nun geboren werden wollen.

 

In dieser Nacht führen dich Worte aus der Geistigen Welt durch Eva Denk und die heilsamen Obertongesänge und Mantren von Chris Amrhein in eine tiefe Entspannung. Wir werden Dich über Klänge und geführte Meditationen in Deine innerste Seelenheimat führen. Dazu ist dieser strahlungsfreie Raum im Bauch von Mutter Erde wunderbar geeignet, weil er uns durch seine Stille in tiefe Entspannung bringt, in der die Verbundenheit mit dem innersten Herzenskern wieder erlebt werden kann.

 

Du bist im Inneren des Berges getragen wie im Mutterbauch der Erde.

Salzheilstollen

Wir sind im Heilstollen von 9.00 Uhr abends bis 8.00 Uhr früh. Es stehen drei Betreuerinnen rund um die Uhr zur Verfügung, sie machen Wärmflaschen, bringen Tee und kümmern sich sehr liebevoll um jeden einzelnen. Das Programm geht bis auf einige Stunden fast die ganze Nacht, wobei jedem offen steht, sich zum Schlafen zu legen, wann man möchte. Chris Amrhein wird euch nach Mitternacht mit einer ruhigen Klang-Heilreise in den Schlaf begleiten... Morgens gibt es im nahe gelegenen Restaurant ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Die einzige Schwierigkeit ist, dass die Zeit im Stollen meist für jeden zu kurz ist, keiner möchte mehr hinaus…

Eva Denk und Chris Amrhein

Die Arbeit im Heilstollen macht große Freude,

die wir gerne mit euch teilen. 


Wir freuen uns auf Euch!

 

Eva Denk und Chris Amrhein

Nächste Termine:

Fr, 3. November 2017

Thema: Der Ausgleich der Polarität – Männlich und Weiblich in Harmonie

 

>> genaue Daten unter Termine