MANIFEST ZUM ZEITENWANDEL 2020 von Christopher Amrhein

MANIFEST ZUM ZEITENWANDEL 2020

Vom Sehenden Meister, Friedens- und Transformiererseele Christopher Amrhein SALIMUTRA

 

WIDERSTAND ODER EINFACH WIEDER ZUSAMMEN STEHEN UND DEM ALTEN WIDERSTEHEN?

DAS ERWACHEN IST JETZT – LIEBE IST DER VIRUS – UND WIR SIND NICHT MEHR DAS VOLK

ALLES WOGEGEN WIR SIND, WIRD UNS HIER IMMER WIEDER UND MEHR BEGEGNEN!

 

Die Menschen werden sich, unabhängig ihrer Rassen und Religionen auf der ganzen Welt wieder gegenseitig erkennen und lieben lernen. Nur noch ein Bruchteil der Menschheit ist für Kriege, Ausbeutung und Unterdrückung. Die Pioniere des Aufstiegs sind im Endspurt zur Manifestation des nächsten Zeitalters, zur Rückkehr in die 5. Dimension auf unserer lieben Mutter Erde.

 

Jetzt wo wir im Begriff sind in eine neue Epoche der Menschheit zu gehen, braucht es auch eine völlig neue ART mit den Angriffen dieser uralten Macht in uns und um uns umzugehen.

Ich habe die Vision, dass alle die es fühlen, jeden Tag z.B. um 5 Minuten vor 12 Uhr auf die Straßen gehen, egal wo sie gerade sind und etwas Stärkendes für die Liebe und unser Miteinander tun um sich gegenseitig wieder als Menschen und nicht als Lager und Parteien zu erkennen.

 

Egal welchem Framing (Meinungsmanipulation) du vorher geglaubt hast, es gibt einen gemeinsamen Nenner, eine Verbindung aller Seelen auf diesem Planeten: Es ist die Frequenz von Freiheit, Liebe und Wahrheit, die sich über 90% aller Menschen schon so lange herbeisehnen.

 

Indem wir dem vorherrschenden System die Aufmerksamkeit entziehen und uns nicht mehr gegeneinander aufhetzen lassen, nehmen wir die Macht aus diesem alten Spiel und erschaffen uns gemeinsam eine neue Welt.

 

Jeder noch so verbitterte Mensch will in Wahrheit nur gesehen und in seiner Essenz wahr- und angenommen werden. Wer aus Emotionen wie Angst, Wut und Hass handelt, auf der Straße z.B. gegen den Staat etc. schreit, gibt genau diesen Mächten seine Stimme. Das sind die Gesetze der 4. Dimension, die uns alles zeigen werden, was in uns nicht stimmt. So wundere dich nicht, wenn es an Kraft gewinnt was du ablehnst. Die, die hier die Macht wollen, haben das schon lange verstanden. Sie haben so eine schicke Fernbedienung für ihr „Volk“, die sie einfach betätigen müssen, um Andersdenkende auszuschalten und für ihre Zwecke zu missbrauchen.

 

Erst wenn wir uns auf gemeinsame Lösungen aus der Liebe heraus konzentrieren, dürfen diese auf der Erde auch wahr werden.

 

Erzählt euch gegenseitig eure Träume einer besseren Welt und wie ihr schon jetzt ein bisschen davon verwirklichen könntet. Erzählt euch, was euch positiv berührt und euch Liebe fühlen lässt, so dass es jeder weitererzählen kann. Findet heraus was euch miteinander verbindet und konzentriert euch nicht darauf, was euch trennt. Nehmt Kontakt in euren Familien, euren Freunden und Nachbarn auf und beginnt dort die Differenzen zu lösen.

 

Wie Innen so Außen, wie im Kleinen so im Großen.

Erinnere dich immer wieder daran, dass die, die für uns jetzt diese Macht verkörpern, genauso göttliche Wesen sind wie du und auch du diese Seite in dem Erdenspiel oft genug verkörpert hast.

Sei dir sicher, es gibt wesentlich mehr Menschen auf dieser Welt, die jetzt erwachen, als du dir das vorstellen kannst. Du hast die wahre Kraft der Liebe doch auch schon sooft auf der Erde erlebt.

Sei wieder einmal ein Jedi Ritter und vertraue in die „Macht“ (der Liebe). Wenn jeder hier seinen Job auf höchster Ebene macht, geschieht es auf einfache Weise.

Erinnere dich daran, dass du in all dem nicht allein bist, und alle wichtigen Seelen schon längst ihren Job hier machen.

 

Behindere dich nicht selbst in deinem Erwachen und erinnere dich jeden Tag an deine eigene Wahrheit, deine Vision einer besseren Welt, statt gegen die andere Wahrheiten zu wettern.

Das Erwachen ist ein sehr individueller Prozess, der sich sicher nicht durch religiöse oder politische Strategien erreicht lässt. Die Pioniere der neuen Zeit spüren jetzt instinktiv, was ihre wahre Aufgabe dabei ist und sind am Wirken. Sie gehen durch ihre eigenen Schatten, entlarven ihre eigene Ängste und Strategien um die Urkraft der Liebe wieder zu Installieren. Sie sehen die neue Welt in ihren Visionen und sind dabei sich in ihr zu manifestieren, damit sie im Außen real werden kann.

Unsere ursprünglichen Kräfte, die wir jetzt wiedererlangen, wirken nur in der Frequenz der bedingungslosen Liebe, der Grundfrequenz unserer wahren Heimatquelle. Wir sind jetzt in dem schon seit langem erwartetem Endspiel, weil unsere lange Forschung in der 3. und 4. Dimension beendet ist. Bis Ende 2020 wird hier entschleiert, aufgedeckt, aufgeräumt, und Neues, aber auch sehr Ursprüngliches neu bzw. wieder installiert werden.

Egal was du in all dem tust, achte dabei vor allem auf deine Frequenz.

Wenn du aus deinen Emotionen wie Angst und deren Unterprogramen wie Wut und Hass heraus handelst, wirst du nachsitzen müssen.

Wenn du aus der Frequenz der Liebe heraus handelst, wirst du unendlich starken Rückenwind haben…

Es wird sicher anders laufen, als wir uns das gedacht haben, aber es wird sicher alles gut, weil das schon seit Urzeiten in den Sternen geschrieben steht.

Wenn die Liebe wieder auf der Erde regiert, brauchen wir keine Gesetze mehr.

 

Am Ende kommen wir alle zusammen…

und sind wir noch nicht zusammen, ist es noch nicht das Ende!

 

 

Sehender Meister, Friedens- und Transfomiererseele Christopher Amrhein SALIMUTRA

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Johanna (Sonntag, 06 September 2020 19:40)

    Hallo. Ich hab mir das Video gerade angesehen und es gibt mir wieder mehr Mut. Den hatte ich doch etwas verloren geglaubt in den letzten Wochen. Danke für die Erinnerung an die Liebe und an die Hoffnung in eine liebevolle Zukunft. JA DANKE aus dem Herzen Niederösterreichs ;)

  • #2

    Sven Christian (Donnerstag, 22 Oktober 2020 08:44)

    Danke .
    Genau so fühle ich auch.
    Heil und Segen