Das SALIMUTRA-Team

SALIMUTRA ist ein Miteinander von bereiten Seelen.

 

Im Gemeinsamen können wir uns gegenseitig unterstützen und so unser jeweiliges Wirken auf die Erde bringen. 

Andrea Schweighofer

Termine & Organisation & Reiseplanung Salimutra

 

Ich bin glücklich seit diesem Jahr auch Teil des SALIMUTRA-Teams zu sein und so meine Essenzen noch mehr leben zu dürfen.

 

Als Heiler-Liebesseele macht es mir Freude durch mein Tun Begegnungen zu ermöglichen und Seelen zusammen zu führen.

 

Ich liebe es im direkten Kontakt mit den Menschen zu arbeiten, in der Körperarbeit, der Kampfkunst und zu meiner Freude auch immer mehr im Tanz.

 


Saskia Franziszi

Emailverwaltung Salimutra

Vor vielen Jahren durfte ich SALIMUTRA kennen (und lieben) lernen und bin durch das Wissen um die Seelenessenzen immer tiefer in meinen eigenen Kern, meine (Liebesseelen-) Essenz gedrungen.
Ich unterstütze SALIMUTRA bei der allgemeinen Organisation und freue mich, das Seelenessenz-Wissen auf diesem Weg in die Welt zu tragen.

 


Katharina Mall

Salimutra Kids, Versand Deutschland und Retreatunterstützung

Ich arbeite mit Freude als Erzieherin in einem Waldkindergarten. In meinem Berufsfeld kann ich sehr schön meine Essenz der Erinnerer-Seele leben. Auch Christopher und Eva unterstütze ich bei ihren Retreats mit Organisation und bin gerne dabei, wenn Kinder anwesend sind um die Kinderbetreuung zu übernehmen. 

https://www.leuchtkinderverein.com/


Beate Jeska

Salimutra Breathwork

Ich arbeite freiberuflich im Bereich Werbung, wo ich Projekte von der Idee bis zur Realisierung begleite. Bei SALIMUTRA unterstütze ich auf ähnliche Weise, damit sich die Essenzen immer weiter ins Leben tragen dürfen. 

Darüber hinaus biete ich in München unter dem Namen "Espavo Soundhealing" Klangreisen und Breathwork für Gruppen und als Einzelarbeit an.


Susanne Theresia Vogelsang

Gehimmelte & Geerdete Beratung

Ich bin bereit aus tiefstem Herzen meinen Weg in Liebe zu gehen.

SALIMUTRA war und ist ein wunderbarer Schlüssel zu meiner inneren Wahrheit und somit wirke ich hier aus tiefer Freude. 

 

Ich biete mit meinem Wesen, meinem Herzen & meiner Verbindung zur geistigen Welt transformierende Heilarbeit zur Urwunde & Seelenessenz, sowie zur Lilith & Evaenergie an. 

 

Für ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch könnt Ihr mich am besten über Telegram/WhatsApp erreichen: +49160 8938006 oder über anmeldung@salimutra.de

 

Weitere Informationen findet ihr auch auf meiner Website www.lichtbluete.care.

 

 

Wenn Ihr schon mehrere Einzelbehandlungen bei SALIMUTRA hattet, sind auch einzeln buchbare Session’s mit mir möglich, diese stehen aktuell nicht auf der Website – einfach anfragen. 

 

Die Tore stehen weit offen für alles was in Liebe kommen mag.

 

So großen Dank, dass ich hier Sein darf.


Susan Klemmt

 

Salimutra Kids

 

Schon seit Jahren fühl ich mich zur SALIMUTRA Lehre hingezogen. So freut es mich jetzt umso mehr ein Teil vom Team zu sein und den Buchversand für Österreich übernommen zu haben.

 

Nicht nur dort schwingt meine Liebes&Bewahrerseelenessenz sondern auch in einem Kinderbuchprojekt welches ich mit Katharina kreiere und die Essenz Lehre mit Pädagogik und Yoga kombiniert.

 

Zudem unterstütze ich leidenschaftlich Mamas dabei eine tiefere Verbindung zu sich und ihrem Kind aufzubauen.

 

https://www.leuchtkinderverein.com/

 Zudem unterstütze ich leidenschaftlich Mamas dabei eine tiefere Verbindung zu sich und ihrem Kind aufzubauen.

 

 

https://www.leuchtkinderverein.com/



Martina Pahr

PR

Martina Pahr ist freiberufliche Autorin, Journalistin und PR-Fachkraft.

 

Sie schreibt regelmäßig Artikel für Magazine wie VISIONENWEGE oder Zeitpunkt, gelegentlich auch Rezensionen.


Nebenher vernachlässigt sie ihren Blog, liest ab und zu Texte auf Poetry Slams und Lesebühnen.

PR-Arbeit macht sie nur dann, wenn sie das Produkt überzeugt: individuell dem aktuellen Bedarf angepasst, strukturiert, hartnäckig und meistens mit Erfolg. ;-)

 

 

web:  www.martinapahr.de