das SALIMUTRA-Team

SALIMUTRA ist ein Miteinander von bereiten Seelen.

Wir könnten niemals so viel wirken, wenn wir nicht eine solch wundervolle Unterstützung von so schönen Seelenwesen hätten. 

Jeder gibt aus seinen Fähigkeiten und verströmt seine Essenz am richtigen Platz...

Saskia • Termin-Göttin

Saskia organisiert das Chaos rund um Eva und Christopher. Sie ist der kühle Kopf, der im Dschungel der Planung auch noch gelegentlich Seelenberatungsgespräche führt...


Martina Pahr

PR

Martina Pahr ist freiberufliche Autorin, Journalistin und PR-Fachkraft.

 

Sie schreibt regelmäßig Artikel für Magazine wie VISIONENWEGE oder Zeitpunkt, gelegentlich auch Rezensionen.


Nebenher vernachlässigt sie ihren Blog, liest ab und zu Texte auf Poetry Slams und Lesebühnen.

PR-Arbeit macht sie nur dann, wenn sie das Produkt überzeugt: individuell dem aktuellen Bedarf angepasst, strukturiert, hartnäckig und meistens mit Erfolg. ;-)

 

 

web:  www.martinapahr.de

Katharina Kirschner

Organisation und Retreatunterstützung

Ich arbeite mit Freude als Erzieherin in einem Waldkindergarten. In meinem Berufsfeld kann ich sehr schön meine Essenz der Erinnerer-Seele leben. Auch Christopher und Eva unterstütze ich bei ihren Retreats mit Organisation und bin gerne dabei, wenn Kinder anwesend sind um die Kinderbetreuung zu übernehmen.


Beate Jeska

Organisation

Ich arbeite freiberuflich im Bereich Werbung, wo ich Projekte von der Idee bis zur Realisierung begleite. Bei Salimutra unterstütze ich auf ähnliche Weise, damit sich die Essenzen immer weiter ins Leben tragen dürfen. 

Darüber hinaus biete ich in München unter dem Namen "Espavo Soundhealing" Klangreisen und Breathwork für Gruppen und als Einzelarbeit an.


Susanne Theresia Korgel

Verwaltung Organisation

Ich bin bereit aus tiefstem Herzen meinen Weg in Liebe zu gehen.

SALIMUTRA war und ist ein wunderbarer Schlüssel zu meiner inneren Wahrheit und somit wirke ich hier aus tiefer Freude. 

Mit den Gaben meiner Essenz als lehrende Meisterseele hüte ich die Bereiche:

Salzheilstollen / vertrete die liebe Saskia in der Organisation & Verwaltung. / Als Pädagogin & systemische Beraterin i.A. liebe ich es mit Familien und Kindern zu sein, zu wirken und zu wachsen.

Die Tore stehen weit offen für alles was in Liebe kommen mag.

 

So großen Dank, dass ich hier Sein darf.