Ruf der Liebe - NEUERSCHEINUNG 2020

Dies ist ein Buch über das zentrale Thema, das uns alle beschäftigt, herausfordert und in die Knie zwingt. Die sogenannte „Liebe“ treibt uns in die tiefsten Ängste und öffnet den Urschmerz von Verlust und Alleinsein. Gleichzeitig fühlen wir alle, dass wahre Liebe DER Schlüssel ist, uns wieder zu erinnern, uns zu heilen und um wieder nach Hause zu finden. Wir begleiten dich auf deiner Reise der Integration der zwölf Grundfrequenzen, damit Ich und Du wieder zueinander finden...

Unser Buch kaufen:

21.11.2019 Team Meeting zum Finale der Produktionsphase. Das lassen wir mal auf uns wirken..soooo....schööön... :-))

11.11.2019 Die Bildseiten sind fertig. Unsere Fach-Frau Mirchen für das Kosmische von den Plejaden ist noch in der Überprüfung der energetischen Eigenschaften unseres neuen Werkes....

30.10.2019 Christopher ist in der heißen Phase des Layouts...

27.10 2019 Eva ruht ihre Augen aus...Buch schreiben heißt eben viel Computer...

19.10.2019 Zum Buch produzieren wir 3 Videos in unserer Green-box

Hier hast du die Möglichkeit einen Kommentar für uns hier zu lassen.

Wir freuen uns über dein Feedback.

Liebe zu dir von Eva und Christopher

Eure Stimmen zum Buch:

Kommentare: 1
  • #1

    anja hagen (Sonntag, 12 April 2020 14:58)

    Hallo liebe Eva und lieber Christopher,
    ich habe soeben die letzten Seiten eures wundervollen Buches zu Ende gelesen und bin tief berührt und so bereichert durch eure Zeilen und der Energie dieses Buches! Es ist ein so großes Geschenk für die Welt! Vielen herzlichen Dank an euch beide��
    mit verbundenen Grüßen von Herzen alles Liebe
    Anja Hagen