SALIMUTRA BEGLEITUNG

BEGLEITUNG IN EIN NEUES SEIN

 

In diesen Zeiten schreitet unsere Entwicklung so rasch voran wie niemals zuvor auf der Erde.

Das Aufwachen aus dem Traum der Getrenntheit erreicht jede Seele, die sich bereit erklärt hat, sich zu erinnern.

Die alten Systeme werden die nächsten Jahre fallen, aus ihren Ruinen werden neue Wege geboren.

Wir alle sind an diesem Prozess beteiligt und halten mit unserer Energie die Kraft.

 

Christopher und ich wirken seit Jahrzehnten mit Menschen und öffnen sie für die neue freie Energie die entsteht. Jeder von uns verströmt seine Essenz auf unterschiedliche Weise, dennoch fügt sich dies wunderbar zusammen in einen Kanal, eine Synthese von männlicher und weiblicher Energie.

 

Vor einiger Zeit bekamen wir von unserer Führung den Ruf, nun die Pioniere der neuen Zeit intensiver, nachhaltiger und langfristiger zu begleiten.

 

Viele Wesen arbeiten bereits nach der Seelenessenzlehre von SALIMUTRA und haben den Wunsch geäußert mehr darüber zu erfahren und Menschen zu begegnen die ebenfalls die Erfahrung machen, wie effektiv und heilsam das Wirken mit Seelenessenz und Urwunde ist. 

 

Es geht uns auch darum, dass wahrlich ein Gemeinsames entsteht und sich die Wesen finden, die miteinander wirken, forschen und sich erinnern, wer sie in Wahrheit sind.

Wir freuen uns sehr auf dich, auf euch, auf unseren gemeinsamen Liebesraum!  

 

Christopher und Eva

UNSER ONLINE ANGEBOT

SEELENBEGLEITUNG

 

Beginn: Einstieg jederzeit möglich

 

Online-Seelenbegleitung durch das Jahr mit 2 x pro Monat Live-Zoom-Meetings, die auch im Nachhinein in unserem Netzwerk zur Verfügung stehen.

In den Zoom-Calls besteht auch immer die Möglichkeit Fragen zu stellen. 

Wir senden dir außerdem 1 x pro Woche Informationen zur momentanen kosmischen Energie mit Impulsen, Werkzeugen oder Musik. 

 

Melde Dich gerne schon im Netzwerk salimutra.ning.com an, um dort Zugriff auf die Materialien zu erhalten. Dazu brauchst du nur an eva@salimutra zuschreiben und du bekommst den Zugangslink. Zudem kannst du auch die Buchung der Seelenbegleitung direkt im Netzwerk erledigen.

Weitere Infos zum Netzwerk findest unten auf dieser Seite. 

 

Wenn du Teilnehmer der Seelenbegleitung bist, bekommst du automatisch diese Optionen dazu:

 

  • Schnellere Terminvergabe bei Behandlungen
  • Vorabbuchung von Reisen und Reatreats
  • Buchung einer individuellen Kurzbehandlung oder telefonischen Beratung bei Eva und/oder Christopher

Hier kannst du buchen: https://www.salimutra-verlag.com/begleitung

Hast du Fragen? Brauchst du Unterstützung?

Unser Team ist gerne für dich da:

 

Wenn du inhaltliche oder organisatorische Fragen hast, dann wende dich gerne an unsere Susanne unter anmeldung@salimutra.de

 

Wenn du Fragen zur Bezahlung hast, dann melde dich gerne bei unserer Andrea unter salimutra@gmx.de

 

Wenn du technische Probleme, oder Fragen zum Netzwerk hast, melde dich gerne bei Nicole unter salimutra@gmx.de